Österreich

Erste Hinweistafeln werden jetzt montiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sabine Hertel

Die Zeichen stehen auf Fußgängerzone: Am Montag wurden die ersten Infotafeln montiert. Autofahrer werden darauf hingewiesen, dass die Mariahilfer Straße von 14.-16. August für Umbauarbeiten für die FuZo ganz gesperrt ist.

: Am Montag wurden die ersten Infotafeln montiert. Autofahrer werden darauf hingewiesen, dass die Mariahilfer Straße von 14.–16. August für Umbauarbeiten für die FuZo ganz gesperrt ist.

, Verkehrsschilder in den Seitengassen werden montiert und Straßenmarkierungen angebracht. Baulich soll vorerst nichts verändert werden, die Testphase läuft bis 2014. Wer noch einmal die Einkaufsmeile abfahren will, sollte das schnell tun. Denn ab 14. August kann man das vielleicht nie wieder …

Anna Thalhammer