Erste lesbische Frau auf dem "Playboy"-Cover

RTL "Princess Charming" Hanna Sökeland auf dem Titel der PLAYBOY September-Ausgabe
RTL "Princess Charming" Hanna Sökeland auf dem Titel der PLAYBOY September-AusgabeSacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland September 2022
Die neue "Playboy"-Ausgabe ziert die Halbbrasilianerin Hanna Sökeland (28), bekannt aus der lesbischen RTL-Kuppelshow "Princess Charming".

Erstmals hat es eine lesbische Frau auf das Cover vom "Playboy" geschafft: Hanna Sökeland, bekannt als "Prince Charming" aus der RTL-Datingshow. Sie möchte mit ihren Nacktfotos anderen Frauen ein Vorbild sein.

Frauen sollten sich mehr nackt zeigen

"Ich wünsche mir, dass mehr Frauen ein Nackt-Shooting machen. Man arbeitet viel mit sich und seinem Körper, ist viel mehr man selbst – und wenn man dann sieht, wie schön das Ergebnis ist, ist das ein unglaubliches Gefühl. Ich glaube, das trägt viel zum Selbstbewusstsein und Wohlbefinden bei", sagte die 28-jährige Halbbrasilianerin im Interview mit dem Erotikmagazin.

Damit hat Hanna oft zu kämpfen

Als lesbisch lebende Frau hat man es leider oft nicht leicht. "In meinem Leben bin ich oft in die Situation gekommen, dass meine Beziehung nicht akzeptiert und ernst genommen wurde", sagte sie dem Männermagazin. "Wenn ich mit meiner Freundin zum Beispiel in einem Club feiern war und wir uns geküsst haben, kamen Sprüche von Männern wie: Kann ich mitmachen? Das würden sie niemals bei einer Frau machen, wenn der Freund daneben steht. Es ist schwierig, damit umzugehen. Denn egal, was man dann sagt oder macht, es ändert sich nicht viel. Man kommt leider immer wieder in die Situation."

Die September-Ausgabe des PLAYBOY erscheint am 11. August. Die diesjährige Staffel von "Princess Charming" mit Hanna Sökeland ist auf RTL+, dem Streamingportal von RTL, zu sehen.

Mehr Motive finden Sie exklusiv unter https://www.playboy.de/coverstars/hanna-soekeland-september-2022

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
PlayboyRTL

ThemaWeiterlesen