Erste Schwimmzüge für Cottriall-Nachwuchs Lily

Bild: Manfred Baumann, zVg
Die meiste Zeit lebt James Cottriall in Los Angeles, aber für den Schwimm-Unterricht seiner Tochter Lily nimmt er sich in Ybbs ausführlich Zeit.

James Cottriall ("Unbreakable") hat einen straffen Terminplan, aber um seiner Tochter das Schwimmen näher zu bringen, nimmt sich der aus England stammende Hitparaden-Stürmer gerne Zeit:



"Babyschwimmen ist extrem wichtig. Meine Frau und ich leben ja seit einigen Jahren in Los Angeles, in der Nähe vom Strand, und da ist es natürlich besonders wichtig, dass die Kleine so früh wie möglich schwimmtauglich gemacht wird."

Dafür käme keine Bessere infrage, als Andrea Weichselbaumer aus Ybbs. James Frau Iris stammt ja aus St. Pölten und so gibt es immer wieder eine nahe Verbindung zu Niederösterreich. Schwimmlehrerin Andrea: "Es passieren jedes Jahr so viele Badeunfälle mit Kindern. Diese könnten vermieden werden. Ab dem 3. Monat dürfen hier die Babys mit ihren Eltern schwimmen lernen."

James und Lily fühlten sich wie frische Fische im Wasser: "Es war großartig für Lily auf so eine spielerische und dennoch sichere Art und Weise dem Wasser und Schwimmen vorgestellt zu werden. Was uns besonders positiv überrascht hat, war einerseits, wie glücklich alle Kinder im Wasser ausgesehen haben, wie selbstsicher Lily nach jeder Schwimm-Stunde war, und dass individuell auf jedes Kind eingegangen wurde!, schwärmt der Jung-Papa. (man)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Ybbs an der DonauBildungPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen