Es tut sich was im DC-Universum. Nach "Man of Steel" und "Batman v Superman" schickt Zack Snyder den dunklen Ritter in "Justice League" auf die Suche nach Superhelden, um die titelgebende Vereinigung zu gründen. Währenddessen bekommt "Wonder Woman" ihren eigenen Film. Beide Trailer wurden bei der Comic Con in San Diego gezeigt.
Es tut sich was im DC-Universum. Nach schickt Zack Snyder den dunklen Ritter in "Justice League" auf die Suche nach Superhelden, um die titelgebende Vereinigung zu gründen. Währenddessen bekommt "Wonder Woman" ihren eigenen Film. Beide Trailer wurden bei der Comic Con in San Diego gezeigt.
Ben Affleck als Bruce Wayne alias Batman will im ersten Trailer von "Justice League" Superhelden um sich scharen - und findet sie auch. Zu sehen sind neben der Fledermaus auch Jason Momoa als Aquaman, Ezra Miller als Barry Allen alias The Flash, Ray Fisher als Cyborg sowie Gal Gadot als Wonder Woman.
Letztere Heldin bekommt nach ihrem Auftritt in "Batman v Superman" auch einen eigenen Film. Und zwar noch vor der Superhelden-Vereinigung: Am 17. November 2017 läuft "Justice League" in den Kinos an, "Wonder Woman" startet bereits am 2. Juni 2017. Für den Trailer gab es riesigen Jubel bei der Comic Con.
Auch Ben Affleck wird für einen Solofilm in das Batman-Kostüm schlüpfen. Warner Bros. präsentierte Affleck auf der Comic Con als . Wann die Dreharbeiten starten, ist noch nicht bekannt.