Szene

Erster Blick aufs Remake der "Glorreichen Sieben"!

Heute Redaktion
Teilen

John Sturges' "Die glorreichen Sieben" (1960) zählt zu den kultigsten Western aller Zeiten. Heuer kommt ein Remake der "Magnificent Seven" in die Kinos. Nun wurden erste Stills und ein Teaser des Films veröffentlicht.

John Sturges' "Die glorreichen Sieben" (1960) zählt zu den kultigsten Western aller Zeiten. Heuer kommt ein Remake der "Magnificent Seven" in die Kinos. Nun wurden erste Stills und ein Teaser des Films veröffentlicht. Den .
 


First look at
— Variety (@Variety)

"Die glorreichen Sieben" handelt von sieben Revolverhelden, die angeheuert werden, um ein Dorf vor Banditen zu beschützen. Im Original bestand die Truppe aus Yul Brynner, Steve McQueen, Charles Bronson, James Coburn, Brad Dexter, Robert Vaughn und Horst Buchholz. In der Neufassung kämpfen unter anderem gegen die Schurken.

 


— Filmmag.de (@filmmagde)

Die Stills aus dem Remake des Western wurden , einen ersten Trailer zum Film gibt es mittlerweile ebenfalls! Das Original der "glorreichen Sieben" war übrigens selbst ein Remake. Der Film basiert auf Akira Kurosawas "Die sieben Samurai" (1954).

"Die glorreichen Sieben" startet am 30. September 2016 in den österreichischen Kinos.