Szene

Erster Blick: Jamie Dornan in "50 Shades Darker"

Heute Redaktion
Teilen

Hui, bei diesem Anblick fangen Herzen an zu klopfen und Hände an zu schwitzen. Auf Twitter wurde eine erste Mini-Szene von Jamie Dornan (32) aus dem zweiten Teil von "50 Shades of Grey" veröffentlicht. Obwohl man nicht viel zu sehen bekommt ist klar: auch "Gefährliche Liebe" wird heiß!

DARKER?
— Sehidy! (@SeSeL1D)

Hui, bei diesem Anblick fangen Herzen an zu klopfen und Hände an zu schwitzen. Auf Twitter wurde eine erste Mini-Szene von  (32) aus dem zweiten Teil von "50 Shades of Grey" veröffentlicht. Obwohl man nicht viel zu sehen bekommt ist klar: auch "Gefährliche Liebe" wird heiß!

Bis zum tatsächlichen Kinostart von "50 Shades Darker", so wird die Fortsetzung heißen, müssen wir uns leider noch bis Anfang 2017 gedulden. Zum Glück lassen die Macher der Sadomaso-Romanze ihre zahlreiche Fans bis dahin nicht ganz verhungern.

In dem Mini-Clip ist Christian Grey zu sehen der sich eine schwarze Maske sinnlich über das Gesicht streift. Dabei schaut er lasziv in den Spiegel und sieht dabei verrucht und gefährlich aus. Da bekommt man sofort Gänsehaut! Bitte mehr davon!