Tv

Netflix sichert sich Corona-Film mit "Tenet"-Star

Der nächste große Film mit John David Washington ("Tenet") steht in den Startlöchern. Netflix hat sich die Rechte gesichert. 

Heute Redaktion
Teilen
"Tenet": John David Washington, Christopher Nolan
"Tenet": John David Washington, Christopher Nolan
Warner Bros.

Wie können wir uns wohl den ersten Film vorstellen, der während der Corona-Krise gedreht wurde? Merkt man, dass die Darsteller Abstand halten mussten?

Diese Antwort liefert uns demnächst "Malcolm & Marie" – ein Independentfilm mit "Tenet"-Star John David Washington und Zendaya ("Euphoria", "Greatest Showman"). Das Drama wurde nämlich mitten in der Pandemie gedreht. 

Um was geht's?

"Malcolm & Marie" erzählt von einem Paar, das nach einer Kino-Premiere zusammen nach Hause geht. Er soll dem Oscar-Netflix-Film "Marriage Story" sehr ähnlich sein. Als Regisseur zeichnet sich "Euphoria"-Schöpfer Sam Levinson verantwortlich.

Netflix hat sich die Rechte für den Film um 30 Millionen Dollar gesichert.

1/7
Gehe zur Galerie
    <strong>John David Washington</strong> (li.) und <strong>Robert Pattinson</strong> in "Tenet"
    John David Washington (li.) und Robert Pattinson in "Tenet"
    Warner Bros.