Netflix sichert sich Corona-Film mit "Tenet"-Star

"Tenet": John David Washington, Christopher Nolan
"Tenet": John David Washington, Christopher NolanWarner Bros.
Der nächste große Film mit John David Washington ("Tenet") steht in den Startlöchern. Netflix hat sich die Rechte gesichert. 

Wie können wir uns wohl den ersten Film vorstellen, der während der Corona-Krise gedreht wurde? Merkt man, dass die Darsteller Abstand halten mussten?

Diese Antwort liefert uns demnächst "Malcolm & Marie" – ein Independentfilm mit "Tenet"-Star John David Washington und Zendaya ("Euphoria", "Greatest Showman"). Das Drama wurde nämlich mitten in der Pandemie gedreht. 

Um was geht's?

"Malcolm & Marie" erzählt von einem Paar, das nach einer Kino-Premiere zusammen nach Hause geht. Er soll dem Oscar-Netflix-Film "Marriage Story" sehr ähnlich sein. Als Regisseur zeichnet sich "Euphoria"-Schöpfer Sam Levinson verantwortlich.

Netflix hat sich die Rechte für den Film um 30 Millionen Dollar gesichert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
CoronavirusFilmNetflix

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen