Erster Einblick in neue "Game Of Thrones"-Staffel

Damit das Warten auf die neue "Game Of Thrones"-Staffel schneller vergeht, haben die Macher der Serie einen kurzen Clip veröffentlicht. Viel sieht man nicht, aber es wird auf eine Internetseite verwiesen, auf der regelmäßig neue Infos veröffentlicht werden.

Damit das Warten auf die neueschneller vergeht, haben die Macher der Serie einen kurzen Clip veröffentlicht. Viel sieht man nicht, aber es wird auf eine Internetseite verwiesen, auf der regelmäßig neue Infos veröffentlicht werden.

 

Follow the Three Eyed Raven. Gain the power of
— Game Of Thrones (@GameOfThrones)

Das  "Game Of Thrones"-Video dauert nicht einmal zehn Sekunden und trägt den Namen "The Sight". "There's a darkness in you", flüstert eine Frauenstimme in dem Clip. Zudem soll der dreiäugige Rabe hartgesottenen Zusehern ein paar Hinweise liefern, was die neuen Episoden bereit halten.

Zeitgleich mit dem Streifen, ging auch auf der sich Fans der Serie registrieren können und regelmäßig mit neuen Infos gefüttert werden.

Bran nicht mehr mit dabei?

Gerüchte kursieren, dass Bran (Isaac Hempstead Wright) in der fünften Staffel vielleicht gar keinen Auftritt hat. Hodor (Kristian Nairn) soll mit Sicherheit nicht mitspielen, ganz im Gegensatz zu Ned Stark, der in Erinnerungen wiederkehrt.

Wie es aber tatsächlich weiter geht, wird im April 2015 klar, denn dann soll die fünfte Staffel Premiere feiern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen