"Schon mein Typ"

Erster Freund? Liebes-Alarm bei Davina Geiss

Von Monaco aus reisen die Geiss-Töchter nach München. Unterwegs treffen sie einen alten Bekannten. Dieser scheint schon lange für Davina zu schwärmen.

Heute Entertainment
Erster Freund? Liebes-Alarm bei Davina Geiss
Bereits im März 2021 war Tobi in einer Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich nette Familie" zu sehen. Dort lernten sich die damaligen Teenager kennen und Davina war ganz aus dem Häuschen.
RTLZWEI

Über das Liebesleben der beiden Töchter von Robert (60) und Carmen Geiss (58) wird viel spekuliert. Vor allem durch den Bekanntheitsgrad ihrer eigenen RTL2-Show "Die Geissens" fällt es Davina (20) und Shania (19) schwer, ihre Beziehungen geheim zu halten. Doch nun scheint Kumpel Tobi ein Auge auf die Ältere geworfen zu haben.

"Sie wäre schon mein Typ"

In der neuesten Folge "Davina & Shania – We love Monaco" bereisen die Schwestern gemeinsam den Gardasee und besuchen dort ihren guten Freund Tobi. "Tobi ist ein bisschen in Davina verliebt, aber pssst", verrät Shania in der Sendung.

Am See angekommen, verliert der junge Mann auch ein paar nette Worte über sie: "Davina finde ich hübsch, hat einen guten Charakter. Schönes blondes Haar. Also ich finde die schon recht nett, muss ich sagen. Sie wäre schon mein Typ."

Mama Carmen freut sich

Carmen scheint nicht abgeneigt zu sein, den Hoteliers-Sohn als Schwiegersohn aufzunehmen. Sie findet, dass Tobi "richtig nett" aussieht. Doch die 20-Jährige selbst weiß noch nichts von ihrem Glück. Auf Shanias Unterstützung kann der junge Mann leider nicht zählen. Sie sagt: "Tobi, ich war an deiner Seite, aber jetzt musst du alleine um Davinas Herz kämpfen." Klare Ansage! Ob er sich schlussendlich traut, zeigt sich in der Folge am 29. April 2024 um 21.15 Uhr auf RTLZWEI.

VIP-Bild des Tages

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Töchter von Robert und Carmen Geiss, Davina (20) und Shania (19), haben Schwierigkeiten, ihre Beziehungen geheim zu halten
    • Besonders wegen ihrer Bekanntheit durch die RTL2-Show "Die Geissens"
    • In einer Folge von "Davina & Shania - We love Monaco" zeigt sich, dass ihr Freund Tobi Interesse an Davina hat
    • Carmen scheint nicht abgeneigt zu sein, Tobi als Schwiegersohn zu akzeptieren
    • Schwester Shania ermutigt ihn, um Davinas Herz zu kämpfen
    red
    Akt.