Erster Heiratsantrag auf der Wiener Wiesn

Bild: Denise Auer

Bei der Bombenstimmung auf der Wiener Wiesn steigen viele auf die Bänke - doch Florian (27) ging auf die Knie: Der ÖAMTC-Mitarbeiter machte seiner Sandra (26) in der "Heute"-Loge einen Heiratsantrag!

steigen viele auf die Bänke – doch Florian (27) ging auf die Knie: Der ÖAMTC-Mitarbeiter machte seiner Sandra (26) in der "Heute"-Loge einen Heiratsantrag!

"Ich war den ganzen Abend total nervös", gab er später zu. Sandra brach in Freudentränen aus und sagte natürlich sofort "Ja". Doch die Überraschung wurde noch besser: Die zufällig anwesende Marketing- Leiterin des Reisebüros TUI war so gerührt von der romantischen Szene, dass sie den beiden spontan eine Hochzeitsreise schenkte. Jetzt muss das verliebte Paar noch entscheiden, wohin es gehen soll – und wann.

Jörg Michner

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen