People

Erster Hochzeitstag: Heidis kitschige Liebeserklärung

Seit genau einem Jahr sind Heidi und Tom nun ein Ehepaar. Pünktlich zum Hochzeitstag gibt es ein wenig Liebe auf Instagram.

David Slomo
Teilen
Heidi und Tom schweben noch immer auf Wolke 7.
Heidi und Tom schweben noch immer auf Wolke 7.
Instagram

Es war wohl die meistdiskutierte Hochzeit des vergangenen Jahres. Lange Zeit wusste man nicht ob sie überhaupt heiraten. Dann war der Ort der Trauung eine gefühlte Ewigkeit lang geheim. Und zu guter Letzt war die Zeremonie dann für die Medien unerreichbar und doch zum Greifen nah. 

Wir erinnern uns: Auf der Luxusjacht "Christina O" heirateten Heidi und Tom vor Capri. Mit dem "Ja" war es aber nicht vorbei. Mehrere Tage wurde auf der Insel mit der internationalen Promi-Elite gefeiert. 

Foto von der Hochzeit

Jetzt, ein Jahr später, sitzen die beiden in ihrem Garten vor ihrer Villa in Los Angeles. Von dort aus gibt es auf Insta eine besonders kitischige Liebeserklärung an ihren Ehemann: "Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich. Heute zelebriere ich mit dir unsere Liebe. Der Hochzeitstag ist ohne Frage einer der wunderschönsten Tage. In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. I love you!" Dazu kommen noch 46 (!) Herzchen-Emojis. Mehr Herzen als Wörter also. 

Zum Text postet die Model-Mama ein Foto der Hochzeit. Ein Einblick, der ja lange Zeit der Außenwelt verwehrt blieb.

Im Anschluss schoss Heidi noch ein Foto der beiden in einem mit Blumen geschmückten Zelt nach. Als Abschluss gab es noch einen Schnappschuss von Heidi und Tom vor einer kleinen "Christina O" inklusive Hochzeitspaar und Gästen. Mehr Kitsch geht wahrscheinlich echt nicht mehr. Ein wenig süß ist es aber trotzdem, dass die zwei immer noch so verliebt sind.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;