Szene

Erster Kurzurlaub nach Liebes-Comeback

Selena Gomez verbrachte einen romantischen Kurzurlaub mit ihrer Jugendliebe Justin Bieber.

Heute Redaktion
Teilen

Ob eine Radtour durch Los Angeles, ein Kirchenbesuch oder ein gemeinsames Frühstück im Cafe: Justin Bieber und Selena Gomez verbringen jede freie Minute miteinander. Nur Weihnachten feiern die beiden getrennt. Schuld daran ist angeblich die Familie der Sängerin. Sie sind von dem Liebescomeback laut "People" alles andere als erfreut.

Dafür beschloss das Pärchen einen romantischen Kurzurlaub zu machen. Vergangenen Sonntag flogen die beiden per Privatjet von Los Angeles nach Washington. Dort wurden die beiden in einer Sugar-Factory-Filiale in der Stadt Bellevue gesichtet, in der sie sich Marshmallows gönnten. Danach ging es laut "TMZ" in die Chocolate Lounge, in der sie sich einen alkoholfreien Drink namens "Ocean Blue" genehmigten.

(red)