Beim LASK könnte sich kurz vor Transferschluss noch etwas tun. Nach Informationen des dänischen Sportmediums "bold" beschäftigt sich der FC Kopenhagen mit einer Verpflichtung von Moses Usor.
Die Dänen suchen demnach Verstärkung für den rechten Flügel. Neben Usor soll auch Patrik Walemark von Lech Posen auf der Liste des Klubs stehen.
Kurios: Sportlich würde sich Usor bei einem Wechsel vorerst verschlechtern. Während der LASK erstmals in der Klubgeschichte in der Champions League antritt, kämpft Kopenhagen noch um einen Platz in der Conference League. Das Hinspiel gegen Inter Turku endete 0:0.
Usor war zunächst leihweise nach Linz gekommen, ehe ihn der LASK im Jänner 2024 fix verpflichtete. Sein Vertrag bei den Schwarz-Weißen läuft noch bis 2028.
Der Nigerianer kommt mittlerweile auf 111 Pflichtspiele für den LASK, in denen er 24 Tore erzielte und weitere 18 vorbereitete. Besonders stark präsentierte er sich in der vergangenen Double-Saison mit 15 Treffern und zehn Assists.