Erster Lieferdienst für basische Ernährung

BASENBOX
BASENBOXBild: Hersteller

Die BASENBOX ist Österreichs erster Lieferdienst, der sich auf basische Ernährung spezialisiert. Wir bieten mehrtägige Basenkuren in Wien an, während denen man täglich ein Paket erhält mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen - frisch zubereitet, mit biologischen Lebensmitteln.

Das Ziel unseres Ernhährungsprogrammes ist eine Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens - der Körper wird entlastet, es werden alle Vitamin- und Mineralstoffspeicher aufgefüllt, Gifte werden ausgeschwemmt und schon nach kurzer Zeit fühlt man sich leicht, frisch und energiegeladen. Ein positiver Nebeneffekt: man verliert Gewicht, trotz großzügiger Portionen.

Warum basisch?

Der Mensch hat innerhalb seines Körpers Bereiche, die auf der pH-Skala gemessen entweder sauer oder basisch sind - unser Säure-Basen-Haushalt. Auch Lebensmittel sind entweder sauer (neutral) oder basisch bzw. werden sie in Säuren und Basen verstoffwechselt. Landen allerdings zu viele säurebildende Lebensmittel auf unseren Tellern (wie z.B. Fleisch, Weißmehl, Fertigprodukte, Zucker etc.), wirkt sich das negativ auf unseren Säure-Basen-Haushalt aus und beeinflusst unsere Gesundheit. Viele der sogenannten "Gesellschaftskrankheiten" sind auf eine einseitige Ernährung zurückzuführen - von Adipositas, über Migränen, bis hin zur Depression.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den negativen Folgen einer einseitigen Ernährung durch eine gesunde "Convinience"-Lösung entgegenzuwirken und wollen gleichzeitig Bewusstsein zum Thema Ernährung zu schaffen, da es uns alle betrifft.

Link (sb)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichCommunity

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen