Szene

Erster Lol-Trailer: Fliegt Joko gleich als erstes raus?

Bald startet die vierte Staffel des Erfolgsformats "LOL" auf Amazon. Nun ist der erste Trailer erschienen, der für Joko nichts Gutes verspricht.

Magdalena Zimmermann
Diese Promis sind bei der vierten Staffel dabei
Diese Promis sind bei der vierten Staffel dabei
(c) Amazon Prime / Frank Zaurtiz

Bei der vierten Staffel von "LOL: Last One Laughing" ist zum ersten Mal der Moderator Joko Winterscheidt dabei. Der Besuch in der "Quatsch-WG" könnte aber wohl nur von kurzer Dauer sein, denn der erste Trailer verspricht nichts allzu gutes für den "Wer stiehlt mir die Show?"-Moderator.

"Ich bin hier fehl am Platz"

"Ich bin hier fehl am Platz", meint Winterscheidt am Ende des Trailers und verlässt den Raum. Ob damit wirklich gemeint ist, dass für den Neuankömmling die Staffel gleich wieder zu Ende ist? Neben ihm sind Cordula Stratmann, Moritz Bleibtreu, Jan van Wayde, Elton und Michael Mittermeier zum ersten Mal in der Show dabei. Die vierte Staffel startet am 6. April.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz