Lenker weicht Sturm-Baum aus, donnert in Wald

Nun fordert das Sturmtief "Sabine" in Oberösterreich ein erstes Opfer, wenn auch indirekt. In Krengelbach sorgte ein umgestürzter Baum für einen schweren Verkehrsunfall.
Bisher sorgte "Sabine" in Oberösterreich zwar für enormen Sachschaden, Menschen wurden allerdings noch nicht verletzt. Doch nun passierte es.

Ein Autolenker war auf der Innbachtalstraße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) unterwegs, als plötzlich ein umgestürzter großer Baum vor ihm auf der Straße lag.

Der PKW-Lenker versucht offenbar, dem Hindernis auszuweichen. Er verriss das Auto und kam dabei auf die Böschung. Dort prallte er dann mit voller Wucht gegen einen stehenden Baum im angrenzenden Waldstück.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der Mann wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Krenglbach barg das völlig zerstörte Auto und schaffte den Baum von der Straße wag.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. gs TimeCreated with Sketch.| Akt:
KrenglbachNewsOberösterreichVerkehrsunfallUnwetter

CommentCreated with Sketch.Kommentieren