Szene

Erster Sex im "Big Brother"-Haus?

Heute Redaktion
Teilen

Die dritte Woche im "Big Brother"-Haus ist geschafft! Von Anfang an hat es zwischen Kevin und Stripperin Sharon gefunkt. Erst haben die beiden behauptet nur Freunde zu sein, doch endlich folgten die ersten heißen Küsse und die erste gemeinsame Nacht!

Die dritte Woche im ist geschafft! Von Anfang an hat es zwischen Kevin und Stripperin Sharon gefunkt. Erst haben die beiden behauptet nur Freunde zu sein, doch endlich folgten die ersten heißen Küsse und die erste gemeinsame Nacht!

Nachdem sich Sharon und Kevin endlich geküsst haben, machen sie auch vor ihren Mitbewohnern kein Geheimnis aus ihrer Zuneigung. Es wurde den ganzen Tag über weiter geknuscht und gekuschelt. Die sexuelle Spannung zwischen den beiden ist schon lange unübersehbar. Schon am Nachmittag flüstert Sharon: "Ich raste irgendwann aus" und Kevin lässt sich von seinem Herzblatt genüsslich kraulen.

Und dann scheint es nachts endlich zu passieren: Sharon duscht noch mal ausgiebig und zeigt ihre Brüste zum ersten Mal in voller Pracht. Im Schlafzimmer winkt sie Kevin zu sich ins Bett und sofort geht das Geknutsche los. Mehr als zwei Stunden lang wird geflüstert, geküsst und gefummelt. Alles unter der Decke, so dass man nur raten kann, was darunter wirklich vorging...

HC ist schon wieder nominiert

Indessen wurden am Dienstagabend in der Live-Show (14.10.) erneut Kandidaten nominiert - und wieder findet sich . Nachdem er am meisten Stimmen bekam, muss auch sein Teampartner Guido zittern. Der hat HC aber sogar selbst nominiert: "Jetzt soll endlich Schluss sein mit den Spielchen." Die Entscheidung, wer das Haus kommende Woche verlassen muss, trifft allerdings das Publikum.