Szene

Erster Teaser Trailer für "Game of Thrones" Staffel 7

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem neuen, frostigen Poster der siebenten Staffel "Game of Thrones" dürfen sich die Fans des HBO-Erfolgsformats endlich auch über den ersten Teaser Trailer der neuen Season freuen!

Nach dem neuen, frostigen Poster der siebenten Staffel dürfen sich die Fans des HBO-Erfolgsformats endlich auch über den ersten Teaser Trailer der neuen Season freuen!

Viel verrät der Clip freilich noch nicht über den Plot der neuen Folgen. Wir bekommen lediglich die Wappentiere jener Adelshäuser zu sehen, die sich in "Game of Thrones" um die Herrschaft über Westeros balgen. Dazu gibt's Zitate bekannter Figuren aus der Serie. Am Ende erinnert kein Geringerer als Jon Snow () daran, dass der Streit um die Krone von einer viel größeren Bedrohung ablenkt. Gemeint sind natürlich die White Walkers aus dem eisigen Norden.

Eine entscheidende Info hat der Teaser Trailer am Ende aber doch zu bieten - er offenbart das Startdatum der siebenten Season "Game of Thrones". Die neuen Episoden sind ab 16. Juli 2017 auf HBO zu sehen.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!