Erster Teaser und Trailer-Ankündigung für "Logan"

Vor Kurzem kündigte Hugh Jackman zahlreiche neue Infos zu "Wolverine 3" (offizieller Titel: "Logan") an. Der Mann hat nicht gelogen - in den letzten Tagen durften sich Marvel-Fans über zahlreiche neue Bilder und Plotschnipsel des Comic Movies freuen. Nun ist auch ein erster Teaser da. Der Trailer folgt in den nächsten 24 Stunden.

Vor Kurzem kündigte zahlreiche neue Infos zu "Wolverine 3" (offizieller Titel: "Logan") an. Der Mann hat nicht gelogen - in den letzten Tagen durften sich Marvel-Fans über zahlreiche neue Bilder und Plotschnipsel des Comic Movies freuen. Nun ist auch ein erster Teaser da. Der Trailer folgt in den nächsten 24 Stunden.

Typisch Teaser: Der erste kurze Clip zu "Logan" verrät im Prinzip gar nichts. Wolverine (Hugh Jackman) nuschelt aus dem Off etwas über Freaks, Waffen und Gott, schon ist das Video vorbei. Dafür gibt's am Ende die Ankündigung des ersten vollwertigen Trailers. Der soll am Abend des 20. Oktober veröffentlicht werden.

Old Man Logan

Neben dem Teaser gibt es auch einen neuen Schnappschuss der Produktion zu bewundern. Professor X (), Caliban (Stephen Merchant) und Donald Pierce (Boyd Holbrook) hat er uns bereits gezeigt, nun twitterte "Logan"-Regisseur James Mangold auch das erste Bild von Wolverine himself:

 

Taken w/ Leica SL, Noctilux 50mm, ISO 1600 1/1000 ƒ1.7 -- by JM
— Mangold (@mang0ld)

Warum der unkaputtbare Mutant so vernarbt und mitgenommen aussieht? "Logan" spielt im Jahr 2024, Wolverine verbringt seine Zeit am liebsten mit einer Schnapsflasche und hat seine regenerativen Fähigkeiten weitgehend eingebüßt. Der Film orientiert sich an der Comic-Storyline "Old Man Logan". Man darf gespannt sein!

"Logan" startet am 3. März 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen