Erster Trailer für Disneys Realverfilmung "Aladdin"

Der Genie darf wieder aus der Lampe! Im Mai 2019 ist es soweit.
Eine Schatzhöhle mitten in der Wüste, der Eingang ein sprechender Tigerkopf aus Stein, der Inhalt unschätzbare Reichtümer und obendrein noch eine magische Lampe. Weil nur ein "ungeschliffener Diamant" passieren darf, schickt Großwesir Dschafar (Marwan Kenzari) den liebenswerten Dieb Aladdin (Mena Massoud) in die Höhle des Löwen, äh, Tigers...

Viel mehr ist im ersten Teaser Trailer des Live-Action-Reboots von "Aladdin" noch nicht zu sehen, der kurze Clip stimmt aber schon hervorragend auf das orientalische Märchen-Abenteuer ein. Will Smith als blauen Genie bekommen wir dann wohl erst im vollwertigen Trailer zu Gesicht. Ebenso wie Prinzessin Jasmine (Naomi Scott).



"Aladdin" startet am 23. Mai 2019 in den österreichischen Kinos. (lfd)

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
TrailerKinoKinoWill Smith

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren