Szene

Erster Trailer: Kultbär "Paddington" ist zurück!

Einmal mehr sorgt der Londoner Kultbär "Paddington" mit dem roten Hut mit seiner tollpatschigen Art für mächtig Chaos.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der höfliche Bär Paddington einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und großen Kinofans im Sturm erobert hat.

Das Chaos ist vorprogrammiert, als Paddington ein paar kleinere Jobs antreten muss, um das Geburtstagsgeschenk für seine Tante Lucy bezahlen zu können. Dabei unterstützt ihn nicht nur Familie Brown, bei denen er ein herzliches Zuhause gefunden hat, er bekommt es auch mit zwielichtigen Typen zu tun, wie der erste Teaser-Trailer zeigt.

Der BAFTA-nominierte Regisseur Paul King inszeniert neben den Browns - gespielt von Hugh Bonneville (Mr. Brown), Sally Hawkins (Mrs. Brown), Madeleine Harris (Tochter Judy), Samuel Joslin (Sohn Jonathan) und Julie Walters (Mrs. Bird) - auch wieder Jim Broadbent (Mr. Gruber), Peter Capaldi (Mr. Curry) und Imelda Staunton (Tante Lucy).

Zu diesem bewährten Cast stoßen nun auch zwei weitere Stars hinzu - niemand geringeres als die beiden britischen Schauspielstars Hugh Grant und Brendan Gleeson.

"Paddington 2" startet am 23. November 2017 in den österreichischen Kinos. (ek)