Szene

Erster Trailer von den "Muppets" ist da

Dass es ein Comeback der "Muppets" geben wird, wurde bereits bestätigt. Nun ist auch der erste Trailer zur Neuauflage erschienen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: The Muppets Studio

Dass es ein geben wird, wurde bereits bestätigt. Nun ist auch der erste Trailer zur Neuauflage erschienen!

Die beliebten Puppen Kermit, Miss Piggy und Co kehren zurück: Erstmals an die Öffentlichkeit gelangte die TV-Serie zwischen 1976 und 1981. 2011 erschien der umjubelte Kinofilm "Die Muppets", drei Jahre später folgte mit ein Nachzieher.

Wie der erste Trailer verrät, wird die neue TV-Show der Muppets das private und berufliche Leben der Puppen zeigen. Produziert wird die Neuauflage von "The Big Bang Theory"-Macher Bill Prady und dem "Anger Management"-Autor Bob Kushell. 

Der US-Sender ABC wird die Sendung "The Muppets" ab Herbst diesen Jahres ausstrahlen, ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt.