Erster Trailer zu 4. Staffel von Game of Thrones

Auf diesen Augenblick haben Fantasy-Fans rund um den Globus nun fast ein halbes Jahr lang gewartet. Und Sonntagabend war es im US-amerikanischen Hauptabendprogramm kurz vor 9 Uhr endlich so weit. Der neue Trailer des TV-Epos "Game of Thrones" bietet Einblicke in die Ereignisse der mit Spannung erwarteten 4. Staffel.
Auf diesen Augenblick haben " bietet Einblicke in die Ereignisse der mit Spannung erwarteten 4. Staffel.

Wie erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, startet die zehn Folgen starke 4. Staffel der preisgekrönten Fernsehserie ab dem  6. April auf dem US-amerikanischen PayTV-Sender HBO. Die deutsche Erstaustrahlung wird einige Wochen später auf folgen.

Der nun gezeigte Trailer bietet Fans erste Einblicke in die kommenden Ereignisse in Westeros. Wer die Romanvorlage von George R.R. Martin kennt, weiß, was auf die Seher zukommen wird. Die zehn Folgen der vierten Staffel basieren großteils auf der zweiten Hälfte von "A Storm Of Swords", dem dritten Band der "Song Of Ice And Fire"-Serie.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen