Erster Trailer zu "Café Society" von Woody Allen

Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Blake Lively werden in Woody Allens neuestem Streifen, "Café Society", auf Zeitreise ins Hollywood der 1930er-Jahre geschickt. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht - und der verspricht Romantik pur.
Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Blake Lively werden in Woody Allens neuestem Streifen, "Café Society", auf Zeitreise ins Hollywood der 1930er-Jahre geschickt. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht - und der verspricht Romantik pur.

Ein junger Mann hofft, in der Filmindustrie Fuß zu fassen, doch die Liebe stellt sich ihm in den Weg. Mit der Komödie wird Woody Allen die 69. Filmfestspiele in Cannes am 11. Mai eröffnen. Damit ist er der erste Regisseur, dem diese Ehre zum dritten Mal zuteil wird.

Einen regulären Österreich-Starttermin hat "Café Society" noch nicht.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen