Szene

Erster Trailer zu Katherine Heigls neuer Serie

Heute Redaktion
Teilen

Durch die US-Serie "Grey's Anatomy" wurde Schauspielerin Katherine Heigl bekannt. Im Jahr 2010 kehrte sie der Serie dann aber den Rücken und konzentrierte sich auf ihre Kino-Karriere. Doch nun möchte Heigl in der neuen Serie "State of Affairs" die TV-Landschaft zurück erobern. HeuteTV hat den allerersten Trailer!

Durch die US-Serie bekannt. Im Jahr 2010 kehrte sie der Serie dann aber den Rücken und konzentrierte sich auf ihre Kino-Karriere. Doch nun möchte Heigl in der neuen Serie "State of Affairs" die TV-Landschaft zurück erobern. HeuteTV hat den allerersten Trailer!

Vier Jahre mimte Katherine Heigl in "Grey´s Anatomy" die Ärtzin Dr. Isobel "Izzy" Stevens. Doch dann reichte es ihr und . Aber irgendwann wurde auch dieses Genre der Schauspielerin zu langweilig, und nun möchte sie wieder ins TV zurück.

"Ich hatte eine großartige Zeit - aber vielleicht habe ich es ein bisschen übertrieben. Ich habe aufgehört, mich selbst herauszufordern und meine Rollen wurden Routine. Als kreative Person macht dich das fertig", so Katherine in der britischen Ausgabe von "Marie Claire".

Will Tod ihres Verlobten rächen

Deshalb spielt sie in der neuen Action-Serie "State of Affairs" eine CIA-Agentin, deren Verlobter bei einem Anschlag ums Leben kam, und den sie rächen möchte. Die Episoden werden in den USA am 17. November anlaufen, ein deutscher TV-Start ist bisher noch unbekannt.