Szene

Erster Trailer zu Kultfilm "The Great Gatsby"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: skip

Mit der Verschiebung des Starttermins auf den Mai 2013 haben sich die Macher von "The Great Gatsby" selbst aus dem Oscar-Rennen im Februar geschossen. Wenn man den neusten Trailer beurteilt, hätte sich die Neuinterpretation von Regisseur Baz Luhrmann vor der Konkurrenz jedoch nicht verstecken brauchen.

Mit der Verschiebung des Starttermins auf den Mai 2013 haben sich die Macher von " The Great Gatsby " selbst aus dem Oscar-Rennen im Februar geschossen. Wenn man den neusten Trailer beurteilt, hätte sich die Neuinterpretation von Regisseur Baz Luhrmann vor der Konkurrenz jedoch nicht verstecken brauchen.

Hier der neue, beeindruckende Trailer zu "The Great Gatsby":

, Carey Mulligan, Tobey Maguire, Isla Fisher, Joel Edgerton und Elizabeth Debicki veröffentlicht.

Handlung

"The Great Gatsby" handelt von dem jungen Schriftsteller Nick Carraway (Maguire), der 1922 nach New York zieht. Dort begegnet er dem faszinierenden und mysteriösen Millionär Jay Gatsby (DiCaprio), der den jungen Mann in seinen Bann zieht. Zu seiner Cousine Daisy (Mulligan) scheint er eine merkwürdige Beziehung zu haben. Carraway beginnt immer weiter in die Welt der Superreichen voller Illusionen, Hoffnungen und Intrigen gezogen zu werden. Der Film startet am 17. Mai 2013 in den österreichischen Kinos und wird auch in 3D zu sehen sein.