Szene

Erster Trailer zu "Kung Fu Panda 3" ist da

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DreamWorks Animation

Im März 2016 soll der dritte Teil des Animations-Sequel "Kung Fu Panda" in die Kinos kommen. Jetzt wurde der erste Trailer zu den neuen Abenteuern des Kampf-Pandas Po veröffentlicht.

Im März 2016 soll der dritte Teil des in die Kinos kommen. Jetzt wurde der erste Trailer zu den neuen Abenteuern des Kampf-Pandas Po veröffentlicht.

gesprochen wird, und reist mit ihm gemeinsam in ein geheimes Dorf, wo sie einige Artgenossen treffen. Indessen besiegt der gemeine Bösewicht Kai etliche Kung-Fu-Meister, weswegen Po dazu verdonnert wird den anderen Pandas Kung Fu beizubringen.

Neben Bryan Cranston leihen noch Dustin Hoffman (Meister Shifu), Angelina Jolie (Tigress), Lucy Liu (Viper) oder Jackie Chan (Monkey) ihre Stimmen an die animierten Tiere. Po wird im Original von Jack Black gesprochen, hierzulande von Hape Kerkeling. "Kung Fu Panda 3" feiert am 29. Jänner 2016 Premiere, ab März wird der Animationsfilm auch in heimischen Kinos zu sehen sein.