Erster Trailer zu neuem Russell Crowe-Film

Und er schlägt wieder zu: Russel Crowe kommt im April 2014 mit dem biblischen Drama "Noah" in die österreichischen Kinos. An seiner Seite stehen Hollywoodgrößen wie Anthony Hopkins und Harry-Potter-Starlet Emma Watson.

Und er schlägt wieder zu: .

Dramen liegen Regisseur Darren Aronofsky, denn nach seinem Welthit "Black Swan" kommt im April 2014 "Noah" in die Kinos.

Dabei konnte Darren niemand Geringeren als Russel Crowe für die männliche Hauptrolle des gottesgläubigen Archenbauers gewinnen. Doch auch Emma Watson kämpft an seiner Seite als Noahs Adoptivtochter Ila. Weiters sind Jennifer Connelly als Noahs Frau Naameh und Anthony Hopkins als Noahs Großvater Methusalem in dem neuen Streifen zu bewundern.

Für die Filmmusik war Clint Mansell, der in allen Aronofsky-Werken als Komponist fungierte, zuständig.

Da sich Filme über fiktive Apokalypsen in den vergangenen Jahren großer Popularität erfreuten, darf man gespannt sein, wie der Film beim Publikum ankommen wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen