Erster Trailer zum Kurzfilm "Olaf's Frozen Adventure

Schneemann Olaf bekommt ein eigenes (Mini-)Abenteuer. Hier ist die erste Vorschau.

"Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" (Originaltitel: "Frozen") mauserte sich 2013 zu einem der größten Hits der Produktionsfirma Disney. Als Held der Herzen entpuppte sich dabei der verzauberte Schneemann Olaf. Nun bekommt die beliebte Nebenfigur einen eigenen Kurzfilm.

Weil die royalen Schwestern Anna und Elsa auf keinerlei gemeinsame Weihnachtsbräuche zurückblicken können, macht sich Olaf im fiktive Königreich Arendelle auf die Suche nach Festtagstraditionen.

Der erste Trailer des Mini-Spin-offs offenbart, wie seltsam so mancher Brauch auf einen objektiven Beobachter wirken mag. So auch der Weihnachtsbaum selbst: "Ihr schneidet den Baum ab", stellt Olaf fest, während der Soundtrack in Grusel-Gefilde abgleitet, "dann schmückt ihr seine Leiche mit Kerzen." Am Ende kommt Olaf trotzdem zu dem Schluss, dass er diese Tradition toll findet.

"Olaf's Frozen Adventure" feiert am 22. November 2017 Premiere und wird als Extra zum Pixar-Abenteuer "Coco" im Kino gezeigt. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TrailerKino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen