Szene

Erster Trailer zum neuen "King Arthur"-Film!

Heute Redaktion
Teilen

Die ComicCon 2016 ist bereits zu Ende, einen vielversprechenden Trailer müssen wir Ihnen aber noch nachreichen: Auf der Convention wurden die ersten bewegten Bilder zu Guy Ritchies "King Arthur: Legend of the Sword" gezeigt.

Die ComicCon 2016 ist bereits zu Ende, einen vielversprechenden Trailer müssen wir Ihnen aber noch nachreichen: Auf der Convention wurden die ersten bewegten Bilder zu Guy Ritchies "King Arthur: Legend of the Sword" gezeigt.

Ritchie schaffte es, mit in den Hauptrollen) gehörte mit zum Besten, das das Kinojahr 2015 zu bieten hatte.

Nun tauscht Guy Ritchie Knarren und Sprengsätze gegen Schwerter und Kronen: Sein neuestes Projekt "King Arthur: Legend of the Sword" erzählt die Artus-Saga neu. Der erste Trailer des Films hat einiges an Action und viel britischen Charme zu bieten.

In der Rolle des Artus ist Charlie Hunnam zu sehen. Jude Law verkörpert seinen offenkundig magisch begabten Widersacher Vortigern. Auch , holte Guy Ritchie vor die Kamera. "King Arthur: Legend of the Sword" startet im März 2017 in den österreichischen Kinos.