Szene

Erster Trailer zum "Roseanne"-Reboot

Während der Oscar-Verleihung wurde der erste lange Trailer zum "Roseanne"-Reboot veröffentlicht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Kultserie "Roseanne" feiert ihr Comeback! Der einminütige Clip zeigt unter anderem Dan Conner (John Goodman), der in der Original-Serie an einer Herzattacke gestorben ist.

"Ich dachte, du wärst tot", sagt Roseanne (Roseanne Barr) zu ihrem schlafenden Ehemann, der eine Sauerstoffmaske trägt. "Warum denkt immer jeder, dass ich tot bin?", antwortet er. Dan kehrt also nicht als Geist oder imaginärer Freund in die Serie zurück. Sein Tod wird stattdessen schlichtweg ignoriert.

Daneben kommen auch noch, Roseannes Enkel, Sara Gilbert (Darlene), Lecy Goranson (Becky) und die "Lady Bird"-Darstellerin Laurie Metcalf im Trailer vor.

Die Fortsetzung von "Roseanne" startet am 27. März auf dem US-Sender ABC. Ob die Revival-Staffel auch hierzulande zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

(LM)

Mehr zum Thema