Szene

Erster Trailer zur animierten Trump-Serie

In der Serie von Comedy-Star Stephen Colbert kriegen TV-Fans auf CBS einen Einblick in den Alltag des US-Präsidenten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 11. Februar startet die animierte Satire-Serie "Our Cartoon President" auf dem US-Sender CBS. Sie erzählt über den Alltag des US-Präsidenten Donald Trump. Auch seine Familie und engsten Mitarbeiter werden in der Serie zu sehen sein.

Produziert wurde "Our Cartoon President" von niemand geringeren als "Late Show"-Host Stephen Colbert. Insgesamt werden zehn Episoden gezeigt. Ob die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Satire-Serie, die sich um den US-Präsidenten dreht, produziert wurde. 2011 lief auf Comedy Central eine TV-Serie über George W. Bush ("That's My Bush").

(LM)