Erster Trailer zur Karate Kid Serie "Cobra Kai"

Der Kultfilm aus dem Jahr 1984 bekommt eine Fortsetzung auf YouTube Red. Hier ist die erste Vorschau.
"Karate Kid" ist absoluter Kult. Nachdem er mit seiner Mutter umgezogen ist, hat der junge Daniel LaRusso (Ralph Macchio) Anpassungsschwierigkeiten an seiner neuen Schule. Schnell landet er im Visier des Schlägers Johnny Lawrence (William Zabka). Trainiert vom Karate-Meister Mr. Myagi (Pat Morita) kann Daniel seinen Konkurrenten aber schließlich im All Valley Karate Tournament besiegen.

Zuletzt "How I Met Your Mother" die nostalgische Schwärmerei der "Karate Kid"-Fans an. Sowohl Ralph Macchio als auch William Zabka) traten als Gäste in der Hitserie auf und spielten sich selbst. In der TV-Serie "Cobra Kai" schlüpfen sie nun erneut in die Rollen, die sie in den Achtzigern berühmt gemacht haben.

30 Jahre nach dem All Valley Karate Tournament eröffnet Johnny das Cobra Kai Dojo neu, um eine Riege unbarmherziger Kämpfer heranzuzüchten. Das kann Daniel unmöglich zulassen...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. "Cobra Kai" soll noch heuer auf YouTube Red Premiere feiern. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest.

(lfd)



Nav-Account heute.at Time| Akt:
TrailerTVTVTV-Serien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen