Erster Trailer zur Serie von und mit Matthias Schwei...

Amazon hat den ersten Trailer zur Thriller-Serie "You Are Wanted" von und mit Matthias Schweighöfer veröffentlicht. Alle sechs Episoden der Serie sind ab März 2017 exklusiv auf Amazon Prime Video verfügbar.

Amazon hat den ersten Trailer zur veröffentlicht. Alle sechs Episoden der Serie sind ab März 2017 exklusiv auf Amazon Prime Video verfügbar.

"You Are Wanted" zeigt wie nie zuvor: Er spielt den jungen Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke, der brutal aus seinem Alltag gerissen wird, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, seine Lebensgeschichte umzuschreiben.

Seltsame Nachrichten tauchen auf, seine digitale Identität wird verändert. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau (Alexandra Maria Lara) beginnt an ihm zu zweifeln. Als schließlich auch noch sein Kind bedroht wird, ist für Lukas klar: Er muss sich wehren. Er verbündet sich mit Lena Arandt (), ebenfalls ein Opfer der Hacker. Mit ihrer Hilfe versucht er, die Hacker ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen.

Er muss die Täter finden und seine Unschuld beweisen, wenn er sein altes Leben wieder haben möchte.

Neben Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent Matthias Schweighöfer gehören zum Cast von "You Are Wanted" unter anderem Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth, Tom Beck, Catrin Striebeck, Edin Hasanovic, Louis Hofmann, Lucie Aron und Katrin Bauerfeind.

Neben Schweighöfer führte Bernhard Jasper Regie, die Autoren Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf zeichnen für das Drehbuch verantwortlich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen