People

Erstes Baby für "You"-Star Penn Badgley 

Erleichterung bei TV-Star Penn Badgley und Domino Kirke: Nach zwei Fehlgeburten sind sie endlich zum ersten Mal Eltern eines gesunden Babys geworden.

Heute Redaktion
Teilen
Der US-Schauspieler <strong>Penn Badgley</strong> (re.) und seine Frau <strong>Domino Kirke </strong>(li.) haben die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bekanntgegeben.<br>
Der US-Schauspieler Penn Badgley (re.) und seine Frau Domino Kirke (li.) haben die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bekanntgegeben.
Instagram

Auf Instagram veröffentlichte Domino Kirke (36) ein eher ungewöhnliches Foto, um ihren Nachwuchs zu verkünden. Das Foto zeigt nämlich nicht ihr erstes gemeinsames Kind mit dem US-Schauspieler Penn Badgley (33), sondern einen Uterus, den die britische Künstlerin selbst gemalt hat. "Sein herzförmiges Zuhause", schreibt die gebürtige Londonerin unter das Bild und verrät, dass sie und der ehemalige "Gossip Girl"-Darsteller Eltern eines gesunden Jungen geworden sind.

Der Hashtag #40dayspostpartum enthüllt außerdem, dass ihr Sohn bereits vor 40 Tagen das Licht der Welt erblickte. Auf welchen Namen der Sprössling hört, bleibt allerdings noch geheim. Einen kurzen Blick auf ihren kleinen Schatz gewährt die frischgebackene Mama ihren Fans aber dann doch: In ihrer Instagram-Story postet sie einen entzückenden Schnappschuss, auf dem der schlafende Neo-Papa freidlich an der Seite seines Sohnes schlummert. 

Papa <strong>Penn Badgley </strong>(re.) gönnt sich zusammen mit seinem Sohn (li.) ein Nickerchen, bewacht vom treuen Haushündchen in der Mitte des Bettes.
Papa Penn Badgley (re.) gönnt sich zusammen mit seinem Sohn (li.) ein Nickerchen, bewacht vom treuen Haushündchen in der Mitte des Bettes.
instagram.com/domino_kirke

Bis zu diesem Familienglück war es für das Promi-Paar aber ein schmerzhafter Weg, denn Kirke musste gleich zwei Fehlgeburten erleiden. "Eine Schwangerschaft nach einem Verlust ist etwas ganz anderes", erzählte Badgley, der in der erfolgreichen Netflix-Serie "You" die Hauptrolle spielt, auf Instagram. "Nach zwei Fehlgeburten hintereinander waren wir bereit, es dabei zu belassen." Doch dafür ist die Freude über den Nachwuchs umso schöner. Mit ihrem ersten gemeinsamen Sohn wurde die Kirke-Badgley-Familie zum Patchwork-Quartett, denn die Künstlerin hatte bereits Sohn Cassius (11) aus einer vorherigen Beziehung mit in die Ehe gebracht.

Mehr zum Thema