Erstes Baywatch Bild mit The Hoff und The Rock

The Hoff spielt tatsächlich im neuen Baywatch Film mit. Dwayne Johnson postete ein Set-Bild von sich und David Hasselhoff auf Instagram. Der Schnappschuss vereint den neuen und den alten Mitch Buchanonnon. Baywatch kommt 2017 in die Kinos.

Die Dreharbeiten zur Kinoversion von "Baywatch" schreiten voran. Wie von mit an Bord. Auf Instagram postete Johnson nun ein Strandfoto, das ihn mit The Hoff zeigt. Der alte und der neue Mitch Buchannon vereint...
 




 


Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am 23. Mär 2016 um 11:41 Uhr




"In den Achtzigern fuhr er das coolste Auto auf dem Planeten [KITT in der Serie 'Knight Rider', Anm.]", kommentierte Dwayne Johnson den Schnappschuss. "In den Neunzigern dominierte er den Zeitlupenlauf am Strand mit der erfolgreichsten TV-Serie aller Zeiten. Und heute ist er einfach immer noch der v'dammte Held."

"Phänomenaler Tag am Set mit meinem Bro - der Original Gangster persönlich: David Hasselhoff - der Mann, der alles losgetreten hat. Großartiger Kerl mit einem großartigen Sinn für Humor. UND er hat seinen Arsch für den Film abtrainiert."

David Hasselhoffs Trainingseinheiten betonte Dwayne , als er das Mitwirken des Serienstars am neuen "Baywatch"-Film ankündigte. Das nun veröffentlichte Bild zeigt Hasselhoff tatsächlich in bestechend guter Form. Welche Rolle er in "Baywatch" spielen wird (Johnson ist als Mitch Buchannon zu sehen) ist bislang aber unklar.

"Baywatch" soll 2017 in die österreichischen Kinos kommen. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen