Szene

Erstes Bild des "Big Lebowski"-Spin-offs veröffentli...

Heute Redaktion
Teilen

Das Vermächtnis des Dudes lebt weiter. Ob die Kultfigur im Spin-off der Coen-Komödie "The Big Lebowski" in Erscheinung treten wird, ist zwar noch nicht bekannt, dafür gibt es nun endlich ein erstes Bild des neuen Films "Going Places".

Das Vermächtnis des Dudes lebt weiter. Ob die Kultfigur im Spin-off der Coen-Komödie in Erscheinung treten wird, ist zwar noch nicht bekannt, dafür gibt es nun endlich ein erstes Bild des neuen Films "Going Places".
 


First look: John Turturro bowls again in 'Big Lebowski' spinoff 'Going Places'
— Hollywood Reporter (@THR)

Das Spin-off dreht sich um Jesus Quintana (John Turturro), der in "The Big Lebowski" als Bowling-Gegner des Dudes und seiner Kumpels zu sehen war. In "Going Places" ist Quintana Teil eines ungewöhnlichen Trios, das sich auf der Flucht befindet - sowohl vor der Polizei, als auch vor einem bewaffneten Friseur - und dabei unbeabsichtigt die eine oder andere gute Tat begeht.

Hauptdarsteller John Turturro zeichnet auch für die Regie verantwortlich. Auf der Besetzungsliste des Films finden sich prominente Namen wie in der Komödie erneut in die Rolle des Dudes schlüpfen wird ebenfalls.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!