Szene

Erstes Bild von Charlize Theron in "Fast 8"

Charlize Theron spielt die Schurkin in "Fast 8", dem neuen Teil der "Fast & Furious"-Reihe. Hier ist das erste Bild vom Dreh!

Heute Redaktion
Teilen

Dass Charlize Theron sich Actionrollen wohl fühlt, bewies die Oscarpreisträgerin (Beste Hauptdarstellerin, "Monster", 2004) vor Kurzem in "Mad Max: Fury Road". Für "Fast 8" begibt sie sich erneut auf heißes Pflaster. Hier ist das erste Bild von Theron im neuen "Fast & Furious"-Streifen.
 


Our crew has faced former military, mercenaries & more. Now they meet Cipher (
— Fast & Furious (@FastFurious)

"Unsere Crew hat sich mit früheren Militärs, Söldnern und mehr herumgeschlagen. Jetzt trifft sie auf Cypher." Den Namen von Therons Figur kennen wir also schon mal. Mehr ist leider noch nicht über die Schurkin bekannt. Ihrem T-Shirt nach zu urteilen, ist sie zumindest Metallica-Fan.

"Fast 8" bringt neben einigen neuen Charakteren natürlich auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus der "Fast & Furious"-Familie. So werden etwa in dem Actioner zu sehen sein. Regie führt F. Gary Gray. "Fast 8" soll im April 2017 in die Kinos kommen.