Szene

Erstes Foto: Prinz Harry küsst seine Meghan

Nach Prinz Harrys Sieg bei einem Polo-Turnier gab es von Freundin Meghan Markle einen Kuss - und die ganze Welt hat's mitbekommen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Versteckspiel und die heimlichen Küsse sind nach rund sechs Monaten endgültig vorbei: Meghan Markle (35) ist nun offiziell die Frau an Prinz Harrys Seite. An einem Polo-Turnier am Wochenende in Ascot hat der 32-Jährige erstmals seine Liebste der Öffentlichkeit präsentiert.

Während Meghan ihrem Schatz zuerst von der Tribüne aus die Daumen drückte und zujubelte, kam es danach zu einem besonderen Treffen: Auf dem Parkplatz gratulierte die 35-Jährige Harry mit einer innigen Umarmung zum Sieg - und belohnte ihn mit einem herzlichen Kuss.

Pippas Hochzeit rückt näher

So ganz zufällig dürfte das Datum für ihren ersten gemeinsamen Auftritt nicht gewählt sein. So soll Meghan zusammen mit Harry an Pippas Hochzeit am 20. Mai erscheinen.

Die Braut soll im Vorfeld besorgt gewesen sein, dass der erste Auftritt von Harry und Meghan ihr die Show stehlen könnte. Vielleicht haben sich die beiden deshalb nun schon jetzt gemeinsam gezeigt.

(ek)