Erstes Foto von Mick Jaggers jüngstem Spross ist da

Am 8. Dezember kam Mick Jaggers (73) jüngstes Kind zur Welt, ein Foto des Kleinen gab es bislang nicht. Auch der Name war unbekannt - bis seine große Schwester Elizabeth Jagger nun ein Bild auf Instagram teilte.

Am 8. Dezember ein Foto des Kleinen gab es bislang nicht. Auch der Name war unbekannt - bis seine große Schwester Elizabeth Jagger nun ein Bild auf Instagram teilte.

Jaggers Tochter Elizabeth (32) postete ein süßes Bild ihres Brüderchens via Instagram - und verriet dabei auch gleich dessen Namen. Der jüngste Sohn des Rockstars hört auf den Namen Deveraux Octavian Basil Jagger, er ist das achte Kind des 73-Jährigen.

Mit der Mutter des Jungen, Melanie Hamrick (29), ist der Rolling-Stones-Frontmann seit 2014 liiert.

Schwester Lizzy ist jedenfalls mächtig stolz auf ihren jüngsten Bruder, wie sie unter dem Foto kommentiert: "So stolz auf meinen wunderschönen Baby-Bruder Deveraux Octavian Basil Jagger". 




 


Ein von Elizabeth Scarlett Jagger (@lizzyjagger) gepostetes Foto am 16. Dez 2016 um 20:43 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen