Erstes Lokal kocht nur gluten- und laktosefrei

Bild: ZUM WOHL

Gute Nachrichten für alle Feinschmecker mit Lebensmittel-Unverträglichkeit: Mit dem Restaurant "Zum Wohl" eröffnete nun in der Stumpergasse 69 (Mariahilf) das erste Lokal, das frei von Gluten und Laktose ist!

Gute Nachrichten für alle Feinschmecker mit Lebensmittel-Unverträglichkeit: Mit dem Restaurant "Zum Wohl" eröffnete nun in der Stumpergasse 69 (Mariahilf) das erste Lokal, das frei von Gluten und Laktose ist!

"So etwas hat gefehlt", erklärt Chefin Christina Schmidbauer. Aber: "Wir sind ein Gasthaus für alle. Wir kochen ohne Zeigefinger!" Zum Beispiel: Paprikahenderl mit Nockerl, Tomatenmousse und Fisch. Auch das Bier ist glutenfrei.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen