Schlager

"Erstes Mal geschmust": Naschenweng zu Drews in TV-Show

Samstagabend feierte ein ganz großer seinen Abschied: Jürgen Drews verlässt die Bühne für immer, Melissa Naschenweng versüßte ihm den Abschied. 

Filip Lalic
Melissa Naschenweng war bei Jürgen Drews Abschied mit dabei.
Melissa Naschenweng war bei Jürgen Drews Abschied mit dabei.
IMAGO/osnapix

Nach über 60 Jahren auf der Bühne dankt der "König von Mallorca", Jürgen Drews (77), ab. Samstagabend feierte er seinen Abschied in der ORF-Show "Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied!"

"Ich gehe onne zu murren, ich bin gesund, ich habe meine Ramona", so der Schlagerkönig am Anfang der ORF-Show, die von Florian Silbereisen moderiert wurde. Vergangenen Samstagabend war das "Who-is-Who" der Schlagerszene zu Gast und ließ den "Ich bau dir ein Schloss"-Interpreten noch einmal so richtig hochleben. Mit dabei war auch der österreichische Schlagerstar Melissa Naschenweng (32). 

1/7
Gehe zur Galerie
    Ein ganz Großer hat die Bühne für immer verlassen: <strong>Jürgen Drews</strong> feierte seinen Abschied in der ORF-Show beim "Allerletzten Mal".&nbsp;
    Ein ganz Großer hat die Bühne für immer verlassen: Jürgen Drews feierte seinen Abschied in der ORF-Show beim "Allerletzten Mal".
    IMAGO/STAR-MEDIA

    Melissa teilt in ORF-Show Privates 

    "Der nächste Stargast hat etwas ganz besonderes für euch mitgebracht", moderiert Silbereisen die blonde Schlagerschönheit an. "Lieber Jürgen ich möchte dir ein Kompliment aussprechen, du hast den Schlager geprägt und auch mich, warst immer ein Vorbild für mich und zu 'Ein Bett im Kornfeld' hab ich nicht nur das erste Mal getanzt, sondern auch das erste Mal auf gut österreichisch gesagt geschmust. Alles Gute für deine Zukunft und mach's gut", begeistert Melissa Naschenweng das Publikum mit ihrer rührenden Botschaft an Drews. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz