Szene

Erstes Szenenbild von "Jurassic Park 2" online

Heute Redaktion
Teilen

"Jurassic World" entpuppte sich 2015 als brachialer Erfolg an den internationalen Kinokassen. Teil Zwei soll im Sommer 2018 in die Kinos kommen. Nun gibt es endlich auch ein erstes Setbild von "Jurassic World 2"!

entpuppte sich 2015 als brachialer Erfolg an den internationalen Kinokassen. Teil Zwei soll im Sommer 2018 in die Kinos kommen. Nun gibt es endlich auch ein erstes Szenenbild von "Jurassic World 2"!
 




 


Ein Beitrag geteilt von Jurassic World (@jurassicworld) am 8. Mär 2017 um 12:35 Uhr




Wenig überraschend gibt der Schnappschuss kaum etwas von der Fortsetzung des actionreichen Abenteuerfilms preis. Wir sehen ein Mädchen, das in einem holzverkleideten, mit Dinosaurierskeletten gesäumten Ausstellungsraum den knöchernen Schädel eines Triceratops betrachtet. Das Bild wurde auf dem Instagram-Account von "Jurassic World" mit dem kryptischen Kommentar "In gigantische Fußstapfen treten" veröffentlicht.

Bei dem Mädchen handelt es vermutlich um die neunjährige Filmfigur Lucy, die Gerüchten zufolge eine zentrale Rolle in "Jurassic World 2" übernimmt. Bisher ist fast gar nichts über Plot und Besetzung des Films bekannt. Feststeht allerdings, dass , die Protagonisten des ersten Teils, auch im Sequel zu sehen sein werden.

"Jurassic World 2" startet Anfang Juni 2018 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!