Community

Erstes Wiener Kebab Festival startet im Juli

Nach dem Cevapcici-Festival findet nun das Kebab-Fest in Wien statt. Am 29. Juli soll die Party steigen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Mehr als 30.000 Personen kamen zum Cevapcici-Festival im Donaupark. An diesen Erfolg möchte man jetzt mit dem ersten Wiener Kebab Festival anknüpfen. Am 29. Juli soll es um 12 Uhr losgehen, bis 15 Uhr ist die Veranstaltung derzeit geplant.

Es sollen viele Kebab-Anbieter vor Ort anzutreffen sein. Gepaart mit grandioser Musik werden verschiedenste Kebab-Variationen angeboten. Unter anderem kann man Sis-, iskender- und Adana-Kebab verkosten.

Wo genau das Festival steigen wird, ist noch nicht geklärt. Auf der Facebook-Seite werden alle Street-Food-Fans auf dem Laufenden gehalten. Bislang interessieren sich knapp 20.000 Personen für das Festival - fast 3.000 haben bereits zugesagt. Der Eintritt ist frei. (mz)

Mehr zum Thema