Sie wird die erste Schiedsrichterin beim Super Bowl

NFL-Referee Sarah Thomas.
NFL-Referee Sarah Thomas.imago images
Sarah Thomas wird als erste Frau in die Geschichte eingehen, die beim Super Bowl als Schiedsrichterin eingesetzt wird.

Der 55. Super Bowl wird historisch. Soviel ist schon jetzt klar. Am 7. Februar wird Sarah Thomas zum zweiten Mal Sportgeschichte schreiben.

Zum ersten Mal tat sie das 2015, als sie als erste Frau in der NFL als Schiedsrichterin zum Einsatz kam. Nun wird ihr eine besondere Ehre zuteil: Thomas wird Super-Bowl-Referee.

Die Unparteiische wird eine von acht Schiedsrichtern beim alljährlichen American-Football-Spektakel. Der 55. Super Bowl steigt in Tampa Bay.

Thomas stammt aus Brandon, Mississippi. NFL-Vizepräsident Troy Vincent schwärmt: "Ihre außerordentlichen Leistungen und ihr Engagement haben ihr das Recht eingebracht, im Super Bowl eingesetzt zu werden. Herzlichen Glückwunsch an Sarah zu dieser wohlverdienten Ehre."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
American Football

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen