Ertappt: Ist das der Neue an Shrivers Seite?

Arnie ist Geschichte, nun startet Maria Shriver liebestechnisch anscheinend wieder voll durch. Die 57-Jährige wurde am Samstag nämlich mit einem unbekannten Mann in Washington D.C. gesichtet.
, nun startet Maria Shriver liebestechnisch anscheinend wieder voll durch. Die 57-Jährige wurde am Samstag nämlich mit einem unbekannten Mann in Washington D.C. gesichtet.

Warum so geheimnisvoll? Als die neugierigen Paparazzi Maria Shriver (57) an der Seite ihres mysteriösen Begleiters knipsen, reagiert die Ex-Gattin von Arnold Schwarzenegger gereizt und gestikuliert erbost herum.

Mit erzürntem Gesichtsausdruck rast die US-Amerikanerin eiligen Schrittes an den Fotografen vorbei. Der unbekannte Mann folgt ihr mit einigen Metern Entfernung und blickt schüchtern in die Kameras.

Ob es sich bei dem Begleiter wirklich und Shrivers neue Liebe handelt, wird sich wohl in den nächsten Wochen und Monaten weisen. Ihre Reaktion lässt aber zumindest darauf schließen, dass sie ihre Bekanntschaft lieber geheim gehalten hätte.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen