Österreich

Ertappte Ladendiebin riss sich los

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Eine 26-jährige Frau wurde bei einem versuchten Diebstahl in einem Lebensmittelgeschäft ertappt. Als zwei Polizistinnen Sie in die Inspektion bringen wollten, versuchte sie zu fliehen.

Eine 26-jährige Frau wurde bei einem versuchten Diebstahl in einem Lebensmittelgeschäft in der Meidlinger Hauptstraße ertappt. Als zwei Polizistinnen Sie in die Inspektion bringen wollten, versuchte sie zu fliehen.

Die 26-Jährige wurde am Nachmittag in einem Lebensmittelgeschäft in der Meidlinger Hauptstraße von einem Detektiv auf frischer Tat beim Stehlen ertappt. Der Angestellte übergab die Frau der Polizei. Nachdem sie sich nicht ausweisen konnte, wurde sie von den Polizistinnen aufgefordert, sie auf die Inspektion zu begleiten.

Anfangs folgte die Verdächtige der Aufforderung. Doch am Weg zur Wache attackierte sie plötzlich die Polizistinnen und wollte fliehen. "Mit großer Mühe" wurde sie von den Beamtinnen festgehalten und schließlich festgenommen, erklärte die Exekutive am Donnerstag.