Wien

Ertappter Ladendieb randaliert in Wiener Supermarkt

Ein ertappter Ladendieb rastete am Donnerstag in der Wiener Leopoldstadt vollkommen aus, randalierte wie wild im Supermarkt.

Rene Findenig
Teilen
Laut Poliztei wurde der Mann dabei ertappt, wie er versuchte, Alkoholika zu stellen.
Laut Poliztei wurde der Mann dabei ertappt, wie er versuchte, Alkoholika zu stellen.
Getty Images/iStockphoto/Symbolbild

Ein 39-jähriger afghanischer Staatsangehöriger soll am Donnerstag um 7 Uhr früh versucht haben, mit einem alkoholischen Getränk einen Supermarkt zu verlassen, ohne dafür zu bezahlen.

Randaliert und Ladendetektiv attackiert

Als ein Ladendetektiv den Mann anhielt, soll dieser randaliert und den Sicherheitsmitarbeiter attackiert haben, so die Landespolizeidirektion Wien.

Die Mitarbeiter konnten den 39-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, heißt es in einer Aussendung.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;