Erwachsener Harry Potter kommt nach Hamburg

"Harry Potter und das verwunschene Kind", der achte Teil des Buch-Bestsellers, kommt nach London und New York auch in Hamburg auf die Bühne.
Bis jetzt mussten Harry-Potter-Fans ins Londoner West End oder an den New Yorker Broadway pilgern, um das achte Potter-Werk von J.K. Rowling auf der Bühne zu erleben. Wenn man überhaupt Karten bekam, denn die Vorstellungen sind auch nach fast drei Jahren praktisch immer ausverkauft.

Für Abhilfe soll da die erste deutschsprachige Inszenierung von "Harry Potter und das verwunschene Kind" in Hamburg sorgen, die ab März 2020 im "Mehr! Theater am Großmarkt" zu sehen sein wird. Harry ist in dem Stück erwachsen geworden, verheiratet und arbeitet als Angestellter im Zauberei-Ministerium. Er lebt also ein fast schon biederes Leben. Doch dann wird sein Sohn Albus vom dunklen Vermächtnis seiner Familie eingeholt …

Das zweiteilige Stück wird an nur einem Tag (Nachmittag & Abend) gezeigt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
HamburgNewsEventsHarry PotterJ.K. Rowling

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren