Szene

Erwartet der nächste Royal ein Baby?

Heute Redaktion
Teilen

Könnte es sein, dass Prinz George (1) und sein Schwesterchen Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana bald eine/n SpielgefährtIn bekomme? Beim Pferderennen in Ascot brachte ein Royal die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Das Kleid von Zara Phillips (34) sah sehr nach einer Schwangerschaft aus.

Könnte es sein, dass bald eine/n SpielgefährtIn bekomme? Beim Pferderennen in Ascot brachte ein Royal die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Das Kleid von Zara Phillips (34) sah sehr nach einer Schwangerschaft aus.

Phillips, die Tochter von Prinzessin Anne und deren ersten Ehemann Hauptmann Mark Phillips, trug ein eng anliegendes, zitrongelbes Cocktailkleid das verdächtig ihren Bauch betonte. So extrem kann man beim Schnitt gar nicht danebengreifen! Zusätzlich blickt der Royal ständig an sich herunter, streichelt sich sanft über die kleine Kugel und lächelt dabei.

Außerdem konnte man öfters beobachten wie andere Besucher Zara begrüßen, den Hut vor ihr zogen und den Bauch besonders begutachteten um anschließend erfreut zu grinsen. Für die Blondine, die momentan 16. in der britischen Thronfolge ist und ihren Ehemann, Rugbyspieler Mike Tindall, wäre es das zweite Kind. Ihre Tochter Mia Grace kam im Januar 2014 auf die Welt.